Über mich

Stadtteil: zwischen Selm - Nordkirchen

Tagespflegeperson: seit 2006

 

Über mich

Hallo.

Ich bin Caroline
Mein vollständiger Name lautet Caroline Westrup,
geb. Gutierrez.
Kinder
Ich habe 4 Kinder, geboren 2005, 2007, 2009 und 2018.
Wohnort
Ich wohne zwischen Selm und Nordkirchen sehr ländlich im Grünen.
Tagesmutter
Tagespflegeperson bin ich seit 2006

Mein Profil:

Mein Name ist Caroline ( 1981 ), ich bin gelernte Ergotherapeutin und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern und Labrador Paul und unserer Labradorhündin Nala in unserem Einfamilienhaus mit großem Garten zwischen Selm und Nordkirchen. Meine Kindertagespflege befindet sich angrenzend an unserem Einfamilienhaus mit eigenem Spiel ,-Ess und Schlafbereich. Angrenzend befindet sich direkt ein Waldstück. Seit Anfang 2006 biete ich bei mir die Kindertagespflege an. Ich möchte eine solide Grundlage mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten für die Kinder schaffen“. Dabei ist mir das Erleben der Natur sehr wichtig, wie „in Pfützen springen“. Durch den großen Garten besteht die Möglichkeit, jeden Tag nach draußen zu gehen. Waldpädagogik steht auch auf dem Programm — „Die Natur mit allen Sinnen erleben.“ Flugzeuge aus Stöcken basteln oder einen Frosch aus der Nähe beobachten, das gehört dazu.

Kontakt:

Kontaktformular oder über meine Kontaktinfos.

caro2019

Fortbildung:

Ich nehme jährlich an der Weiterbildung sowie Qualifikationsmaßnahmen in den Bereichen der Kindertagespflege teil, weiterhin besuche ich die Fachtagungen und den Ersthelferkurs im Bereich der Kindertagespflege.

thumb img 4201 thumb img 4506
thumb besch 7596 thumb besch 2018 1thumb IMG 5829thumb IMG 5830thumb IMG 5831thumb IMG 5915 thumb img 5916

img 1252