Über mich

Stadtteil: zwischen Selm - Bork

Tagespflegeperson: seit 2006

 

Über mich

Hallo.

Ich bin Caroline
Mein vollständiger Name lautet Caroline Westrup,
geb. Gutierrez.
Kinder
Ich habe 4 Kinder, geboren 2005, 2007, 2009 und 2018.
Wohnort
Ich wohne in Selm in unserem gemütlichen Einfamilienhaus, zwischen Selm und Bork (Lüffepark).
Tagesmutter
Tagespflegeperson bin ich seit 2006

Mein Profil:

Mein Name ist Caroline ( 1981 ), ich bin gelernte Ergotherapeutin und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in unserem Einfamilienhaus mit schönem Garten. Angrenzend befindet sich direkt ein Waldstück. Seit Anfang 2006 biete ich bei mir die Kindertagespflege für 0-3 jährige an. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass Ihr Kind sich während Ihrer Abwesenheit sich bei mir wohl fühlt. Dabei sind mir ein geregelter Tagesablauf sowie wiederkehrende Ereignisse und Rituale sehr wichtig. Durch ein angeleitetes wechselndes Tagesangebot sorge ich für eine kindgerechte Frühförderung. Die Kinder bekommen bei mir eine zuverlässige und liebevolle Betreuung.

Kontakt:

Kontaktformular oder über meine Kontaktinfos.

20141220 141509 2 2

Fortbildung:

Ich nehme jährlich an der Weiterbildung sowie Qualifikationsmaßnahmen in den Bereichen der Kindertagespflege teil, weiterhin besuche ich die Fachtagungen und den Ersthelferkurs im Bereich der Kindertagespflege.

thumb img 4201 thumb img 4506
thumb besch 7596 thumb besch 2018 1thumb IMG 5829thumb IMG 5830thumb IMG 5831thumb IMG 5915

img 1252